HILFE stereo klinke buchse problem

  • Ersteller Blutreiter
  • Erstellt am
Blutreiter
Blutreiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
03.07.08
Beiträge
358
Kekse
4.842
Hey leute
bin grad beim einbau der emgs und hab ein problem. Für den 81/60 braucht man ja laut plan eine stereo klinke ausgangsbuchse.
Ich hab mir eine besorgt...die hat einen anschluss für plus und 6 anschlüsse für minus. was muss denn nun an was laut dem emg zw set plan? So sieht die buchse aus : https://www.thomann.de/de/shadow_stereo_buchse.htm
bitte um schnelle hilfe

mfg
MOe
 
Eigenschaft
 
Blutreiter
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam. Dies ist ein Board, kein Chat, man muss nach 40 Minuten ohne Antwort nicht draengeln!
Ohen die Buchse zu kennen:
Miss am besten mal durch.Wo kein Durchgang ist an die beiden Pins einmal den -Pol der Baterrie und auf den anderen die Masse anlöten.Durch die Klinkenbuchse sollte dann eine Vebrindung bestehen

Ne normale offene Stereo Klinkenbuchse hätte auch gereicht.
 
Die beinhaltet auch einen quasi-Schalter, Du brauchst eine einfache offene mit drei Anschüssen. Diese wird aber normalerweise bei allen aktiven Pickups mitgeliefert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben