Hilfe, suche Badass III Chrome!!

  • Ersteller ISCREAM
  • Erstellt am
ISCREAM
ISCREAM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
25.05.07
Beiträge
733
Kekse
1.691
Ort
Monacco di Bavaria
Hallo Leute, brauch euche fachkundige Hilfe!

Ich bin schon länger mit einem Auge auf der Suche nach ner Badass III (3)
in Chrome und hab heute vom Music Shop erfahren dürfen, dass die in
Deutschland nichtmehr vertrieben wird. Fender hat Badass aufgekauft
und baut die Brücken jetzt auf seine Bässe drauf, eventuell gibts die eben
auch als ersatzteil.

Ich bräcuhte auf jeden fall nen Link wo ich die Badass III in Chrome
herbekommen könnte, egal ob aus Deutschland oder sonst wo her.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße

ISCREAM
 
Eigenschaft
 
Was schlechte Nachrichten ☹ Die Brücke ist zwar technisch nicht mehr so ganz state-of-the-art, aber klingt immer noch schön. Bei Leo Quan darselbst las sich das noch nicht ganz so dramatisch. Die verweisen da auf Allparts, aber die haben sie trotzdem nicht.

An sich noch ein sehr guter Laden ist Bestbassgear, aber die haben sie derzeit leider auch nicht auf Lager.
 
Nur zum Verständnis:
a) Du hast Dir Löcher in Deinen Bass bohren lassen um die BadAss III String Through zu montieren, ohne daß Du diese Bridge überhaupt schon hattest?
b) Du bist dann vom Kauf der Bridge abgerückt, weil sie Dir nicht mehr so gefiel, oder zu teuer war?
c) Du hast Dir eine Fender-Bridge gekauft, die dann auf die schon vorhandenen Bohrungen nicht passte?
d) Jetzt willst Du doch wieder die BadAss III haben, bekommst sie aber nicht mehr?
Verstehe ich Dich richtig?

Grüße, Pat
 
Nur zum Verständnis:
a) Du hast Dir Löcher in Deinen Bass bohren lassen um die BadAss III String Through zu montieren, ohne daß Du diese Bridge überhaupt schon hattest?
b) Du bist dann vom Kauf der Bridge abgerückt, weil sie Dir nicht mehr so gefiel, oder zu teuer war?
c) Du hast Dir eine Fender-Bridge gekauft, die dann auf die schon vorhandenen Bohrungen nicht passte?
d) Jetzt willst Du doch wieder die BadAss III haben, bekommst sie aber nicht mehr?
Verstehe ich Dich richtig?
..Wenn man das so formuliert, klingt das schön doof.
 
Also ^^

a) Ja
b) hatte keine kohle für die Bridge (kostet ja fast 100 Euro)
c) genau ^^
d) Jop :p

Is auch wirklich doof, aber wer rechnet denn damit, dass es auf einmal
die Brücke die man sich wünscht auf einmal nimmer gibt?!?^^

Ich hatte immer vor mir die Badass dranzubauen und mir meinen Traumbass
zu verwirklichen, aber man kann halt ned immer alles auf einmal machen
und das Stringthrough war mir wichtig ob mit oder ohne Badass.
Der gedanke war eben irgendwann wenn die Kohle da is die Badass draufzusetzen.

Die Fender American Deluxe hab ich im Bassforum gesehen und online gekauft da sie
viel billiger als die Badass war. Außerdem hat sie ne klassischere Optik und ich dachte
eben die is auch gut.

Naja und jetzt hab ich resigniert und weihnachten is eh, da ist das Geld lockerer für die Brücke.
Aber wie gesagt, nix mehr zu kaufen ^^ drum brauch ich eure hilfe :D
 
Wie wärs mit Ebay USA? Da gibts welche.
 
Jo gibts, aber nur in Gold und Black, farblich passts aber ned, Nickel fällt auch aus wegen unverträglichkeit.

Hab mal LEo Quan direkt angeschrieben und gefragt wie´s aussieht, vllt bekomm ich ja ne antwort.
 
Vielleicht kannst du ja die Shops, die die schwarzen und goldenen vertreiben mal anschreiben, ob die das Teil auch in Chrom haben...
 
Das is die selbe Brücke, nur steht in dem Titel beim einen Chrome und beim anderen Nickel, aber die beschreibung ist gleich.

Ja eben, das ist so. Die haben Brücken verchromt, schwarz verchromt, vergoldet und vernickelt.

Vernickelt sieht anfangs so ähnlich aus wie verchromt, nur mit der Zeit kriegt es mehr von 'ner Vintage-Optik, während — zumindest gut gepflegtes u/o wenig gestreßtes — Chrom sich glänzend halten läßt.
 
In der Ebucht gibts grad chrome Badass III aus USA.
Hab mal eine bestellt und hoff dass alles passt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben