Hilfe... Tabbing!

  • Ersteller -=XXL=-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
-=XXL=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.15
Registriert
25.11.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Gelsenkirchen
Irgendwie krieg ich's nicht auf die reihe diese 9 noten auf einen Bass-Tab zu bringen (Guitar pro)...

Bei den ersten 2 noten bin ich mir sicher...Den rest kann ich einfach nicht raushören. :bang:

Kann mir jemand Helfen?

Siehe anhang:
(Guitar Pro datei und Originalton)


Der Song stammt übrigens von Toktok vs. Soffy O - Day of Mine
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • soffy.zip
    118,4 KB · Aufrufe: 150
gute n8
 

Anhänge

  • soffy.gp5
    1,5 KB · Aufrufe: 163
Wow!...

Vielen dank dass du dir die zeit genommen hast...Die letzen 3 noten klingen vielleicht nicht ganz exakt (nach meiner sicht) aber trotzdem danke!


Edit:

Vielleicht so? (anhang)
 

Anhänge

  • soffy-1.gp5
    1,5 KB · Aufrufe: 151
Auf Wunsch des Threaderstellers bleibt der Thread zu, weil sich die Sache geklärt hat.

<nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben