hilfe tinnitus trotz gehörschutzes!!!

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
Also,

Die Sache mit dem Gehörschutz ist äußerst wichtig. Aber mir kommt immer mehr der Gedanke das das ganze doch fast schon an Paranoidität grenzt. Ich kenne das Problem selbst dass man ein Schlagzeug nicht leise stellen kann. Aber trotzdem docktert man an den Symptomen herum anstatt die Ursache zu beheben. Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee ein leises Schlagzeug zu konstruieren ? Ich denke dass muss doch irgendwie möglich sein. Vielleicht durch kleinere Trommeln, eine Schwächer gespannte Membran, dünnere Sticks, andre Legierungen und geringer Durchmesser bei den Becken. Ich denke dass wäre langfristig die besserer Lösung. Seit unsere Trommlerin mit Gehörschutz spielt ist sie enorm viel lauter geworden. Ich denke da gibt es sogar so etwas wie einen Zielkonflikt. Auch ich habe nach dem Proben trotz Music Safe Pro links manchmal ein leichtes Sausen. Und wir sind keine Besonders laute Band und haben unseren Raum gedämpft. Die Instrumentenindustrie sollte sich was einfallen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben