Hilfe, was ist das denn nun...?

  • Ersteller eviatan
  • Erstellt am
eviatan
eviatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
24.11.03
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,
ich habe mir andere neue Tonabnehmer(HS3)+(JBjr.) in meine Klampfe gebaut.Als ich mit allen Lötarbeiten fertig war habe ich die ganze Sache getestet und als alles ging wieder ordentlich zusammengebaut,
die neuen Saiten aufgezogen und noch ein Stündchen gespielt.
--------------------Alles ging einwandfrei---------------------
Am nächsten Tag wollte ich dann wieder spielen aber da hatte ich dann kein Power mehr. Es kam fast nichts mehr am Verstärker an, nur noch ganz leise und ohne jegliche Effekte, obwohl ich einige zugeschaltet hatte. :(
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?

THX vorab!
 
Eigenschaft
 
vielleicht ne kalte lötstelle die sich gelöst hat?
 
wäre eigentlich die einzige vernünftige aus diesen angaben zu schließende erklärung.......
 
BlackZ schrieb:
vielleicht ne kalte lötstelle die sich gelöst hat?

Das habe ich auch befürchtet! :(
Also kann ich erst mal wieder alles auseinander fummeln.*grrrrr*
Saiten runter, Schlagbrett ab und suuuuuchen! ;)

THX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben