HILFE! welcher combo? morgen will ich mir einen kaufen!

J
jotti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.05
Registriert
08.11.04
Beiträge
11
Kekse
0
hi!
was haltet ihr von diesen combos? welcher ist besser?
ich bin anfänger und frage mich ob es sinnvoll ist gleich einen sau teuren zu kaufen oder so billi wie möglich weil ich mir eh einen neuen kaufe wenn ich mehr ahnung davon hab.
andererseits wärs natürlich nicht schlecht eine art mitte zu finden...
kann ich mit diesen dingern dauerhaft zufrieden sein?

http://www.netzmarkt.de/thomann/behringer_gm108_egitarrencombo_prodinfo.html

http://www.netzmarkt.de/thomann/harley_benton_hb20g_prodinfo.html


DANKE!
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit ausprobieren... in der preiskategorie wirst du wahrscheinlich nix überragendes finden... wenns etw. teurer sein kann und noch dazu brauchbare effekte haben soll, schau mal bei den kleinen vox-combos nach... die klingen nicht wie a blechdose :D (wobei ich damit nicht sagen will, dass deine oben genannten nicht gut sind... kenn sie ja nicht... )

mfg guitargeorge
 
Nenene lass mal schon die Finger von den Dingern damit wirst du keine Woche glücklich werden (meine Meinung), aber wenns einer von denen beiden sein muss würd ich dir doch eher zum Behringer raten, denn HArley Benton ist nur die Thomann billig Hausmarke, ich hab zwar noch keinen Harley Benton Amp gespielt, aber die Klampfen von denen kann man eigentlich grad in die Tonne treten......

Es kommt drauf an was du damit machen willst und ob du vor hast noch länger Gitarre zu spielen...
Ich denke das kann man nicht pauschalisieren......

Aber wenn du nur nen Übungscombo willst dann würd ich dir den Roland Cube und den Line 6 Spider II 15 bzw. 30 ans herz legen denn mit denen wirst du nämlch auch noch in drei jahren spielen...

Nur es sind halt "nur" Übungscombos und mehr als in der eigenen vier Wänden damit wie der Name schon sagt zu üben kannst du nicht damit anstellen dann musst du schon etwas mehr ausgeben so ab 300€ aufwärts