Hilfe! Wer hat lust, ein Lied zu mixen und zu mastern?

  • Ersteller PechGehabt
  • Erstellt am
PechGehabt
PechGehabt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.23
Registriert
06.09.08
Beiträge
676
Kekse
832
Hi!

Ich schreibe gerade an einem Lied, die erste rohe Version ist fertig. Es ist für mich noch einiges zu tun - Vocals fehlen z.B. komplett. Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der ein Übungsprojekt sucht und sich die rohe Version mal anhören will?

Ich habe statt der Vocals eine ganz ok klingende automatisch generierte Stimme drauf gelegt, sprich - ihr könntet schon eine Vorstellung von dem Lied bekommen.

Wenn jemand von Euch Interesse habt, dann gerne melden. Ich schicke dann einen Link zu der aktuellen Version des Lieds.
 
Eigenschaft
 
Las doch mal hören.....
 
Hi! Gerne! Ich schick nachher mal nen Link :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben