Hilfe! Wer hat lust, ein Lied zu mixen und zu mastern?

  • Ersteller PechGehabt
  • Erstellt am
PechGehabt

PechGehabt

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.21
Registriert
06.09.08
Beiträge
675
Kekse
832
Hi!

Ich schreibe gerade an einem Lied, die erste rohe Version ist fertig. Es ist für mich noch einiges zu tun - Vocals fehlen z.B. komplett. Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der ein Übungsprojekt sucht und sich die rohe Version mal anhören will?

Ich habe statt der Vocals eine ganz ok klingende automatisch generierte Stimme drauf gelegt, sprich - ihr könntet schon eine Vorstellung von dem Lied bekommen.

Wenn jemand von Euch Interesse habt, dann gerne melden. Ich schicke dann einen Link zu der aktuellen Version des Lieds.
 
adrachin

adrachin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.21
Registriert
06.05.14
Beiträge
8.477
Kekse
21.286
Ort
Blauen
Las doch mal hören.....
 
PechGehabt

PechGehabt

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.21
Registriert
06.09.08
Beiträge
675
Kekse
832
Hi! Gerne! Ich schick nachher mal nen Link :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben