Hilfe?! Wie öffne ich Karaoke-Files ?

von wogawi, 12.08.06.

  1. wogawi

    wogawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    624
    Erstellt: 12.08.06   #1
    Heyho,
    mein Problem ist folgendes: ich bin hier im Musiker-Board mal auf einen Link gestoßen zu folgender Karaoke-Seite

    Karaoke songs. Download and sing

    jetzt hab ich mir mühsam einige Files runtergeladen, aber kann sie irgendwie nicht öffnen ... ich hatte gedacht, es wären Midi-Datein (so steht das auch irgendwo), aber jetzt hat die datei die Endung ".kar"

    kann mir jemand von euch weiterhelfen?? :confused:
     
  2. Feeble

    Feeble Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    334
    Erstellt: 14.08.06   #2
    die Karaoke-Files sind für van Vabscs Player geschrieben,
    gibt es kostenlos unter vanBasco Software: MIDI and Karaoke Software for Windows, sei ABER BITTE VORSICHTIG.
    Ich arbeite nebenbei in verschiedenen Karaoke-Bars, diese Gratis-Files aus dem Internet
    sind doch zu einem recht stattlichen Teil Virenverseucht. auf van Bascos Seite kannst du Files auch kaufen ist nicht mal so teuer, probiere lieber die, da die Gratisdinger oft auch
    soundmäßig eher Mittelmass sind.
     
  3. wogawi

    wogawi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    624
    Erstellt: 14.08.06   #3
    danke! werds ausprobieren ;-):great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping