Hilfe zu diesem Bass

  • Ersteller dakleckna
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bass ist, wie es schon auf der Kopfplatte steht, von Vision. Das ist eine Billig-China-Firma. Für den Einstieg kann er reichen, zu viel mehr aber auch leider nicht (ein Freund von mir hat einen Vision-Bass, die Bespielbarkeit ist einfach nur grottig).
Beim Preis wirst du bestimmt nicht mehr viel aushandeln können, 120€ für das ganze Paket, selbst wenn es "nur" China-Ware ist, ist schon ok und meiner Meinung nach echt gut.

Da war wohl jemand schneller. Wenn du noch etwas mehr Geld zur Verfügung hast, dann kauf lieber das HB-Set.
 
Der Preis für den Vision ist wohl ok, besonders mit Combo, Stimmgerät und Buch.
Kenne die Marke Vision jetzt nicht, aber das dürfte ein Typischer Einsteigerbass sein.
Das heißt: bei den typischen Einsteigerteilen ist wegen dem niedrigen Preis die Serienstreuung hoch, also kann man die Qualität aus der Ferne besonders schlecht beurteilen.
Ob der Harley Benton jetzt besser ist würde ich zumindest bezweifeln: Preis/Leistung sicher super, aber Anfängerinstrumente gebraucht sind halt preislich nochmal eine andere Liga.
 
Vielen Dank für die Antowrten
ich peile trotzdem die 100€ an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben