Hilfe zu MIDI cc mit ICON Platform M+

C
Chillyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.21
Registriert
21.02.20
Beiträge
1
Kekse
0
Moin!
Habe heute den ICON Platform M+ Controller bekommen, angeschlossen, geht.
Weshalb ich ihn aber hauptsächlich nutzen wollte, ist z.B. für (CC1 Modulation) (CC11 expression) u.s.w.
In der Software habe ich es auch so eingetragen (Siehe Bild) und auch übertragen.
Wenn ich jetzt in Stduio One (5 Pro) gehe und eine Kontakt Streicher library aufrufe, tut sich nichts, wenn ich den Fader bewege. Im Eastwest Player auch nicht.
Presonus interne Instrumente, kann ich über Umwege zuordnen.

Sämtliche Software ist auf'n neusten stand.
Sollte jemand wissen, wo der Fehler liegt, würde ich mich riesig über eine Antwort freuen.

Gruß Chilly

Icon-einstellungen.jpg

PS: Hab es hinbekommen.
Ich habe mir ein längeres USB Kabel dazu bestellt (1,8m) das scheint aber Kaput zu sein. Habe nun das Original Kabel angeschlossen und es ging sofort. ¯\_(ツ)_/¯
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben