Hilfe zur Gesangsaufnahme!! DRINGEND!!!!

von Chigolo, 06.06.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chigolo

    Chigolo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    7.09.12
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    15
    Erstellt: 06.06.04   #1
    Hi Leute,
    hab da ein paar Fragen. Also, ich möchte Gesangsspuren aufnehmen, Songs sind bereits fertig. Nur wie genau mach ich das?! Hab ein Studiomikro, sowie den Behringer Ultra-vOICE Digital Hallgerät von alesis. :confused: So, wie krieg ich damit gute Aufnahmen hin, wie muss ich den Kompressor am Vorverstärker, bzw,´. den EQ einstellen, wie bekomme ich die Atemgeräusche weg?! Bin auf dem Gebiet des Vocalrecording völlig neu, wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke, bis bald Benny :cool:
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.620
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.930
    Kekse:
    23.787
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping