Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

von Farin824, 14.11.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farin824

    Farin824 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    24.06.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #1
    Hi !

    Ich habe leider nicht die möglichkeit , Gesangsunterricht zu nehmen , aber ich möchte gerne lernen , wie man auf Bruststimme höhe Töne singt ohne dabei Halsschmerzen zu bekommen !( Al la Farin U. im Song "anders als beim letzten mal " oder "wenn alle männer Madchen wären " ) !
    Könnte mir vielleicht jemand Tipps oder übungen geben , zB Wie man übt dass der Kehlkopf nicht bewegt wird oder halt ohne Druck solch hohe Töne zu erreichen !

    Wär schon cool

    MFG:rock:
     
  2. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 15.11.04   #2
    Wenn auch wahrscheinlich unbefriedigend fuer dich muss ich dich doch darauf hinweisen mal ein wenig hier im Forum zu Stoerbern. Das Thema wurde schon 1000 mal druchgekaut :)
     
  3. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 15.11.04   #3
    ...desweiteren die Boardregeln lesen: 3. Beim Erstellen eines neuen Themas ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. "Alle Reinschauen!!!", sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren ohne Ankündigung entfernt.

    Es gibt nichts schlimmeres, als so eine nichtssagende Überschrift: "Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!" Ich dachte erst, es ist sonst was passiert... :-)

    Boardregeln: https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=32
     
  4. arepie

    arepie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    27.01.05
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1
    Erstellt: 15.11.04   #4
    Sooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : kriegt man natürlich auch "Sofort-Aufmerksamkeit"

    . . . es gibt Krieg und keiner geht hin . . .

    unschöne Panikmache - wie schon oben erwähnt ! :mad:


    MfG Arepie
     
  5. Farin824

    Farin824 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    24.06.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.04   #5
    Sorry Leute !:-(((
    Es ist nur dringend ! Könnte mir denn vieleicht irgentjemand zumindest sagen , worunter ich gucken kann ???
     
  6. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 15.11.04   #6
    wie dringend solls denn sein, dass du dir keinen aussagekräftigen titel ausdenken kannst? also nur mal so: bis morgen wird das nix!
     
  7. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 15.11.04   #7
    z.B. hier kannst du einiges mitnehmen: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=34209

    Und solche Sachen gibts noch merh. Ruhig auch mal in den Threads schauen bei denen steht wie man Shouten, growled Etc. Die Technik ist erstmal ueberall gleich :)

    Wenn du nur in die Suchfunktion Gesangstechnik eingibst bekommst du eine Menge Threads mit Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping