Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

  • Ersteller Farin824
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Farin824
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.05
Registriert
14.11.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hi !

Ich habe leider nicht die möglichkeit , Gesangsunterricht zu nehmen , aber ich möchte gerne lernen , wie man auf Bruststimme höhe Töne singt ohne dabei Halsschmerzen zu bekommen !( Al la Farin U. im Song "anders als beim letzten mal " oder "wenn alle männer Madchen wären " ) !
Könnte mir vielleicht jemand Tipps oder übungen geben , zB Wie man übt dass der Kehlkopf nicht bewegt wird oder halt ohne Druck solch hohe Töne zu erreichen !

Wär schon cool

MFG:rock:
 
Eigenschaft
 
Wenn auch wahrscheinlich unbefriedigend fuer dich muss ich dich doch darauf hinweisen mal ein wenig hier im Forum zu Stoerbern. Das Thema wurde schon 1000 mal druchgekaut :)
 
...desweiteren die Boardregeln lesen: 3. Beim Erstellen eines neuen Themas ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit Überschriften wie z.B. "Alle Reinschauen!!!", sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren ohne Ankündigung entfernt.

Es gibt nichts schlimmeres, als so eine nichtssagende Überschrift: "Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!" Ich dachte erst, es ist sonst was passiert... :)

Boardregeln: https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=32
 
Sooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : kriegt man natürlich auch "Sofort-Aufmerksamkeit"

. . . es gibt Krieg und keiner geht hin . . .

unschöne Panikmache - wie schon oben erwähnt ! :mad:


MfG Arepie
 
Sorry Leute !:-(((
Es ist nur dringend ! Könnte mir denn vieleicht irgentjemand zumindest sagen , worunter ich gucken kann ???
 
wie dringend solls denn sein, dass du dir keinen aussagekräftigen titel ausdenken kannst? also nur mal so: bis morgen wird das nix!
 
z.B. hier kannst du einiges mitnehmen: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=34209

Und solche Sachen gibts noch merh. Ruhig auch mal in den Threads schauen bei denen steht wie man Shouten, growled Etc. Die Technik ist erstmal ueberall gleich :)

Wenn du nur in die Suchfunktion Gesangstechnik eingibst bekommst du eine Menge Threads mit Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben