Hilfe

  • Ersteller DragonBlade
  • Erstellt am
D
DragonBlade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.05
Registriert
14.03.05
Beiträge
1
Kekse
0
Kann mir jemand nen Link geben wo ich sehn kann man man gute Songtexte schreiben kann also von reinen das der Text dann auch singbar ist.
Also es wäre sehr nett wenn das jemand machen konnte oder hat von euch jemand tips.
 
Eigenschaft
 
also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann glaube ich nicht, dass es so eine hp gibt
du merkst doch selber wegen dem rhythmus beim sprechen schon, ob du den text (gleichmäßig) singen kannst oder nicht?
... mal davon abgesehen, dass man jeden text singen kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben