Hintergrundbeleuchtung

Fand ich schon immer geil und jetzt mit dem Kauf meines neuen Powerball 2 von ENGL bin ich völlig fasziniert von der roten Beleuchtung ;)
 
Hat hier jemand eine Idee, wie man so ein Logo herstellen kann, das man von hinten beleuchten kann? Sprich: Matchless, Bad Cat oder Realtone Style? Find ich sehr cool und würde ich für meinen Plexi Clone anstreben :)
 
Eine matte Scheibe aus Polycarbonat oder Plexiglas bei ebay fertig zugeschnitten kaufen -> Logo oder Symbol im Copyshop mit Schneidplotter als Aufkleber ausplotten lassen -> Auf die Platte kleben -> Lampe von hinten ranbasteln -> fertig

Alternativ Aufkleber als Maskierung nutzen und lackieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben