[Hinweis] Alternativtext des "Tag"-Icons

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.705
Kekse
18.693
Morgen!

Als gestern mein Internet so langsam war, dass Grafiken erst ihren Alternativ-Text anzeigten, bevor sie geladen wurden, fiel mir folgendes auf:

Dieses "Tag"-Icon (wofür auch immer das ist, es heißt jedenfalls Tag und stellt eine Art kleinen Zettel dar, wie ein Preisschild oder so..) in der Thread-Ansicht, hat eine eigenartige Alternativ-Text-Benennung. Aber seht selbst (Anhang).
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • MB-Boss-Treter.jpg
    MB-Boss-Treter.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 135
Das sind die stichworte (schlagworte?), die du für einen thread selbst vergeben und nach denen du auch in der erweiterten SuFu suchen kannst. Wenn du auf dieser seite ganz runter scrollst, findest du die und kannst sie über die schaltfläche "Stichworte bearbeiten" auch ergänzen. Diese "tags" siehst du auch, wenn du mit dem mauszeiger über das kleine "zettel-icon" fährst.

Ich habe jetzt hier mal testweise "was sind tags?" als stichwort eingegeben, das sollte dann auf deiner threadansicht auch so wieder heraus kommen.

Und du hast recht: Ein paar threads hier im forum haben echt merkwürdige tags :)

Gruss, Ben
 
gerade genau JETZT hab ich das auch bemerkt (als ichs mal an nem anderen Thread überprüft hab... hab hier ein furchtbar lahmes Internet und deshalb bisher drauf verzichtet).

Mein erster Eindruck war nämlich, dass jemand beim Benennen dieses Bildes (dessen Funktion mir nicht bewusst war), das optisch einfach irgendwie verwechselt hat.

Okay, sorry for all the fuss and confusion. Thema hat sich damit erledigt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben