Hip Hop Beats

  • Ersteller Pretty_Fly
  • Erstellt am
zählt der schlagzeuger von xavier naidoo ralf gustke (oder so ähnlich) auch??


hab den ja vorgestern live gesehn... ich war durchaus überrascht!!
 
Tobeman schrieb:
Da ich jetzt für einen HipHopper trommle, wär' ich dankbar, wenn ihr den oder anderen Link zu einer HipHop-Notation schicken könntet. Was ist typisch für HipHop? Gibt es HipHop-Motive? Sind Lern-CDs/DVDs oder PlayAlongs zum Stil HipHop bzw. Rap zu haben?
Hab mal ein bischen rumgegoogelt, Tabs sind wie immer alle falsch, es gibt mittlerweile auch Lernbücher nur zu diesem Thema, allerdings sind die mir bekannten viel zu Klischeeüberladen und bringen meist langweilige Standartbeats, ich würd eher versuchen Funkgrooves per Buch zu lernen und einfach viel aus guten CD's rauszuhören, das bringts mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben