Hip Hop Mix bewertung

  • Ersteller davidwefers
  • Erstellt am
davidwefers
davidwefers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
25.02.05
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hi Leute,

Ich hab vor in ein paar tagen einen freund von mir aufzunehmen der Rapper ist.. da ich das erst ein oder zweimal gemacht habe und ich finde das es noch nicht so realistisch rüber kommt wollt ich euch mal einen kleinen Skit zeigen den ich aufgenommen habe.. Ich würde mich über hilfe zum thema Mix freuen

hier der song

http://soundcloud.com/tombdavid/still-crew-records-davepatriot

PS: Ich bin kein Rapper ich kanns auch nich :D deswegen nicht wundern xD
 
Eigenschaft
 
Ich kenn mich mit Hip Hop jetzt nicht so aus aber klingt doch ganz gut. Wieviel Kompression ist denn auf den Leadstimmen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben