Hitpoints Quantisierung kopieren?

  • Ersteller kramerljak
  • Erstellt am
kramerljak
kramerljak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.11.10
Beiträge
421
Kekse
260
Ort
Lenggries
Hallo,

beim neuen Cubase 6 kann ich ja z.B. aus einer Spur die Hitpoint berechnen,und auf andere Übertragen (z.B. alle Drumspuren,nach der Bassdrum ausrichten).
Kann ich in Cubase 5 das auch so ähnlich machen.Ich müsste die Snarespur an den Overheads ausrichten.Leider ist die Aufnahme nicht ganz "tight",und ich kann das nicht nach einem Raster machen.
Ist das irgendwie möglich die Hitpoints der Overheads auf die Snare zu übertragen (irgendwie an den Transienten),oder muß ich da jeden Schlag per Hand korrigieren?
Im Handbuch (C4) steht da nur was von den Hitpoints in der gewählten Spur.

Vielen Dank,

Gruß,Jak
 
Eigenschaft
 
nein, denn das ist erst in C6 endlich reingekommen ... und war der Hauptgrund für mich das Update zu holen
 
Hallo,

ok,danke!

Hab mir gerade das 6er Update bestellt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben