Hiwatt T10/20/40

  • Ersteller kittyhawk
  • Erstellt am
kittyhawk
kittyhawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
25.02.07
Beiträge
1.228
Kekse
1.443
Hat jemand Infos zu den neuen Hiwatt Modellen? Klingen interessant, jedoch scheint es bisher kaum Infos zu geben.
 
Eigenschaft
 
Daran hat sich auch irgendwie nichts geändert. Schon auf deren Website ist es konfus. Denn auf dem Bild des T10 hat dieser vorne Regler für Volume, Tone, Gain. Darunter sind Bilder (computergeneriert wie es scheint) die Front- und Rearpanel zeigen sollen und auf denen groß T10 HD steht, wo aber vorne zusätzlich ein Triode/Pentode-Schalter drauf ist und hinten ein Effekt-Loop.

Ich dachte bislang auch man bräuchte allein schon eine zweite 12AX7 als Buffer für den Loop... *kratzamkopf*

Es finden sich aber im Netz auch eigene Bilder von Händler, etc. wo die o.g Front- und Backpanels dran sind. Gab es da womöglich zwischendurch eine heimliche Erweiterung?

Ich nerve mal die beiden Anbieter auf eBay und schau was bei rumkommt.
 
Und hier die erste Rückmeldung auf meine Fragen bzgl. Pentode-/Triode-Switch und Loop:

"wir haben auch schon bei Hiwatt bemängelt, dass teilweise die Fotos nicht aktuell sind.

Es ist vorne ein Schalter für die Umschaltung vorhanden und es gibt auf der Rückseite Anschlüsse für den Loop."

Ich bin ja fast geneigt einfach mal zu bestellen und zu sehen was bei herumkommt. Einer muss das Ding ja mal testen.
 
hast du nicht gemerkt wie alt der Beitrag ist?
 
hast du nicht gemerkt wie alt der Beitrag ist?

Klar, darum begann ich auch mit "Daran hat sich auch irgendwie nichts geändert.", denn auch aktuell findet man so gut wie keine brauchbaren Reviews, User-Threads, Youtube-Videos, oder dergleichen. Und wenn es anderen Suchenden ebenso geht und sie ebenso wie ich per Google auf diesen ollen Fred stoßen tut es ja nicht weh, wenn sie ein wenig frischen Input vorfinden, gelle?
 
naja, ob sich nach deinem Beitrag etwas ändert bleibt abzuwarten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben