HK Audio Powerworks

K
Kiddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Registriert
14.09.03
Beiträge
23
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hey Ronny,
das ich nicht gerade ein Freund von HK Produkten bin dürfte dir bekannt sein, drum sage ich zu der Soundqualität lieber nichts !
Aber das was ich dir sagen kann, deine Zusammenstellung reicht drinnen gerade mal für 50 - 80 Leute in angemessener Lautstärke, bei Kindern auch für 100 Pers. da es ja lange nicht so laut ein darf.
Draußen ist die HK Zusammenstellung ein Pflopp, da bring die gar nichts, was überwiegend mit den Sub zusammen hängt.
Die Großzügigkeit mit der der "huss-licht-ton-shop" bei den technischen Daten umgeht ist bemerkenswert und sehr fantasievoll ! :-(
Ich würde mir an deiner Stelle auf alle Fälle die Richtigkeit der technischen Daten schriftlich bestätigen lassen !!!
 
Abend.
Ganz ehrlich: Lass die Finger davon. Die klingen wirklich nicht gut und ich denke, das du auch schon mit 50 Leuten Probleme bekommsz, wenn die nicht gut stehen.
mfG
 
Ich hab die Powerworks und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Sicherlich gibts da besere Sachen, aber die gibt es bekanntlicherweise immer.
 
Wieso gräbt man so einen Thread aus?

Zum Thema, die haben Piezzos, sagt doch alles.

mfG
Thorsten
 
Aha, das sagt schon alles.
Blabla, noch nichmal getestet aber scheiße.
Du kennst dich sicherlich aus.
 
Wenn du meinst.
mfG
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben