Hk Audio Pro 12 mit Crown Xls 602 II?!

  • Ersteller Rs-Audio89
  • Erstellt am
Rs-Audio89
Rs-Audio89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.09
Registriert
07.04.09
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Herste
Hey,

Ich brauch mal eure Hilfe, ich könnte von einem bekannten für 400 Euro 2x Hk Audio Pro 12 Boxen und 1x Crown xls602 II bekommen, ist das eine qualitativ gute anlage oder eher schrott`?

Mfg
 
Eigenschaft
 
Wenn alles in Ordnung ist,ist es schon mal ein guter Anfang,kommt natürlich drauf an was man damit vorhat.
 
DIe anlage ist so in einem Top zustand, stand die ganze zeit nur im proberaum rum udn ist ca. 2 1/2 jahre alt, wird jetzt nur verkauft, da die band in einen andren raum umzieht und dort schon eine anlage steht....
Habe vor mit der anlage ca. 80-90 beleute zu beschallen.
 
Das geht schon ,da fehlen halt nur die Subs,also Bass kommt da keiner raus.
 
Also dann sind 400,- denke ich schon ein ziemlich guter Preis und das Zeug ist ja auch nicht so schlecht.
Wegen deinem Beschallungsvorhaben ist natürlich die Frage was du damit beschallen willst (Rockkonzert, Disko, Sprachbeschallung...).
 
Hauptsächlich House music, aber denke das ich mir bei 80 leuten warsch eh einen bandpass ausleihen werde, also werde denke ich nur bis 60-70 personen nu rmit dne tops beschallen
 
Die Leute Anzahl die Du damit beschallen willst ist vollkommen egal,ob 1 oder 80 ohne Sub kommt da kein Bass raus.
Ob das Teil nachher BR oder Bandpass oder Hybrid oder Horn oder sonstwie heisst ist erstmal egal.
Bandpass ist eher etwas für Techno würde ich denken.
 
Also, habe grade mal im internet nachgeschaut, habe mir überlegt 2x Hk Audio Lr118 dabei zu kaufen, könnt ihr mir sagen wieviele leute ich dann ca. beschallen kann?
 
Also, habe grade mal im internet nachgeschaut, habe mir überlegt 2x Hk Audio Lr118 dabei zu kaufen, könnt ihr mir sagen wieviele leute ich dann ca. beschallen kann?
Damit ist es aber nicht getan,dann brauchst Du noch mindestens einen zweiten Amp für die Subs und eine aktive Frequenzweiche,die XLS alleine würde da in die Knie gehen und auch nicht lange mitmachen.
Je nach Lacation könnten schon 100-200 drinn sein,hängt natürlich auch vom Pegel ab.
 
Ja das ist mir klar, würde dann natürlich noch eine 2.endstufe kaufen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben