Verwirrt: Crown XLS 402 für HK Audio Pro 15??

joe-gando schrieb:
Können wir langsam mal wieder damit aufhören uns gegenseitig abzuschiessen?

Wär auch mein Anliegen...! :rolleyes: Peace! :great:
Yep die im Drum Forum haben es durchgezogen...! Find ich aber auch nicht richtig...:rolleyes: man kann doch über alles reden!
 
joe-gando schrieb:
Ich sag's ganz ehrlich: Du empfiehlst hier Boxen, Amps und Zeug, sodass man davon ausgeht das du dich damit auskennst, und dann kommt so ne Frage von dir. Natürlich darf man hier alles fragen, jeder vertut sich mal, das geht auch Jürgen und mir so, aber ich hätte zumindest nicht mit der Frage von dir gerechnet.

Ja die crwon aber zum beispiel kannte ich nicht, und dann kam da einer an, dem ich vertraue, also von dem ich denke das er auch eigentlich ahnung hat, und sagt mir voller fester überzeugung das die für unsere HK reicht, ich hab ihm das gesagt das mann eigtlich immer die endstufen leistung über der belastbarkeit der Boxen wählt, wegen clipping, und er meinte immer noch voller fester überzeugung das das bei der crown gehen würde, und da wusste ich echt nicht was nu sache war, und bevor mein gesamtes weltbild zusammen bricht, hab ich euch halt gefragt, um mir einfach 100 pro sicher zu sein!!

Naja hätt ichs men gelassen!!
 
Ja die crwon aber zum beispiel kannte ich nicht, und dann kam da einer an, dem ich vertraue, also von dem ich denke das er auch eigentlich ahnung hat, und sagt mir voller fester überzeugung das die für unsere HK reicht, ich hab ihm das gesagt das mann eigtlich immer die endstufen leistung über der belastbarkeit der Boxen wählt, wegen clipping, und er meinte immer noch voller fester überzeugung das das bei der crown gehen würde, und da wusste ich echt nicht was nu sache war, und bevor mein gesamtes weltbild zusammen bricht, hab ich euch halt gefragt, um mir einfach 100 pro sicher zu sein!!

Naja hätt ichs men gelassen!!

Ist Quatsch ,dafür ist das Forum da,stelle deine Fragen wie bis her und überliess einfach Kommentare die nicht zum Thema sind.
Noch einmal der Aufruf an alle Mit-Poster,für Aussenstehende kommen wir hier manchmal ganz schön arrogant rüber und viele Anfänger die eine Frage stellen wollten werden von vornherein abgeschreckt,weil Sie keine Lust haben,für ihre Unwissenheit dumm angemacht zu werden,wer meint die Frage sei im zu dumm oder entspreche nicht seinem Nivau,sollte sich einfach raushalten.
Vielleicht sollten wir auch noch den Button "Nicht Antworten" unten mit einfügen.;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben