Pa erweiterung mit 2 Quenz 15"Bässen

  • Ersteller Rs-Audio89
  • Erstellt am
Rs-Audio89
Rs-Audio89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.09
Registriert
07.04.09
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Herste
Hallo,

Ich besitze zurzeit 2Hk Audio Pro 12 und eien Crown xls 602 MkII.
Nun habe ich ein angebot bekommen, von einem Freund, er würde mir 2 Quenz 15"Bässe [400Watt Rms]verkaufen für einen Preis von 70 Euro.
Wollte nun fragen, ob ich zuschlagen sollte, oder lieber die finger davon lassen sollte?

Mfg
 
Eigenschaft
 
Nun habe ich ein angebot bekommen, von einem Freund, er würde mir 2 Quenz 15"Bässe [400Watt Rms]verkaufen für einen Preis von 70 Euro.
Quenz sagt mir garnichts,der Preis lässt aber darauf schliessen das es sich um irgend ein billig Gerödel aus China handelt zu dem Jemand ein Label erfunden hat.
 
Nein nein Quenz ist keine china scheiße, das kann ich schonmal bestätigen.
Quenz ist eine ehemalige lautsprechermanufaktur aus Paderborn(NRW)
Die Bässe wurden in Handarbeit von der Firma Musik-aktiv aus Paderborn hergestellt und vertrieben.
Bekomme die Teile nur so billig, da ich mit ihm schon so einige veranstaltungen durchgeführt habe udn er sich jetzt neu Boxen kaufen will(cervin vega).
Noch eine frage: kann ich die Bässe mit an die Crown anshcließen, also die Hk`s und die Bässse?
 
Vielleicht solltest du dich direkt an Musik-Aktiv wenden. Die Quenz Lautsprecher sind durchaus brauchbar und grade bei kleineren Livebands im Kreis Paderborn immernoch sehr verbreitet. Die haben auch eine Internetseite mit Kontakt. Als Hersteller sollten sie am besten wissen, wie man das system am besten abstimmt.
 
Die haben auch eine Internetseite mit Kontakt.
Ich finde nichts,kannst Du mal die www.hier posten?
Noch eine frage: kann ich die Bässe mit an die Crown anshcließen, also die Hk`s und die Bässse?
Theoretisch ja ,praktisch nein.
Die Endstufe ist mit den HKs schon ausgelastet.
Haben die Subs denn einen Anschluss mit Hochpass für die Tops,wenn nicht dann brauchst Du noch eine aktive Frequenzweiche.
 
Ich habe erst kürzlich mit Herrn Schallenberg gesprochen. Das ist die Fa. Musik Aktiv in Paderborn

Diese haben Quenz hergestellt, auch Cases unter deren Namen

www.musik-aktiv.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben