HM7

  • Ersteller haiiiner
  • Erstellt am

haiiiner
haiiiner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.22
Registriert
03.03.08
Beiträge
902
Kekse
1.267
Ort
NRW
N'Abend!

Sikora benennt HM7 entweder 1 b2 #2 3 #4 b6 b7 oder 1 b2 b3 4 b5 b6 6 -
kann mir jemand auf die Sprünge helfen, weshalb man nicht 1 b2 b3 b4 b5 b6 bb7 sagt?

Gruuuß,
Heiner
 
Eigenschaft
 
F
FrankS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.14
Registriert
18.02.06
Beiträge
9
Kekse
141
Lieber Heiner,

jetzt bin ich doch zufälligerweise gerade im Forum unterwegs.... Also: das mit der 4 ist leider ein Fehler (der erst in der nächsten Ausgabe bereinigt sein wird; Kompliment aber für's aufmerksame Lesen; auf der gegenüber liegenden Seite ist bei MM7 die b4 dafür richtig drin). Die bb7 ist allerdings da (ganz klein und hässlich - vielleicht brauchst Du eine Brille :D). Ohne den Fehler im Buch ist also 1 b2 b3 b4 b5 b6 bb7 absolut OK.

LG FrankS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
haiiiner
haiiiner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.22
Registriert
03.03.08
Beiträge
902
Kekse
1.267
Ort
NRW

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben