Hobby-Sänger sucht konstruktive Kritik !

  • Ersteller Vicente
  • Erstellt am
V
Vicente
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.10
Registriert
18.06.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo erstmal mein Name ist Vicente bin 20 jahre jung ;D
Und habe seit langem schon den Drang mich dem Klassischen zu wenden nur leider habe ich niemanden der mir sagt ob ich wirklich dafür geeignet wäre.
Daher bitte ich um konstruktive Kritik mit Hilfe und Tipps und evtl eine Wägung ob ich klassische Gesangsstunden nehmen soll.
Vielen lieben Dank euer Vicente ;)
Der möchte gern Krolock !! *.* ^^

Hier ist das Soundfile sorry für die Quali habe nur ein Headset.
http://uploaded.to/file/trxm6j
 
Eigenschaft
 
Also ich wuesste nicht, was dagegen spricht. :)
So ganz streng klassisch ist Musical allerdings auch nicht, soweit ich weiss.
Nur zum Schluss in der Hoehe solltest Du nicht so druecken und rumschreien. Also aufpassen, dass da nicht Dein Temperament mit Dir durchgeht, bevor Du Deine Stimme da nicht besser unter Kontrolle hast.
 
danke für deine antwort ;D naja und eigentlich ist es eher die übersteuerung des mikros ^^ ich finde das hört sich schon ganz okay an ;D aber jeder hört sich seine eigene stimme eh anders ;D aber hast recht je höher ich gehe verliere ich die kontrolle aber dafür sind ja die gesangsstunden ^^ sag mal hast du ne ahnung was für eine stimmlage ich habe =P ? also iwas zwischen bass und höher denke ich ma ^^
 
Jo, irgendwas zwischen Bass und hoeher. ;)
Bass denk ich mal nicht, aber das wird dann Dein Gesangslehrer mit Dir im Lauf der Zeit feststellen.
 
ich wüsste auch nich was dagegen spricht....
musical verlangt nich immer reine klassische gesangstechnik...aber zB die Rolle von Krolock hat schon was klassisches an sich....(da mächte man doch fast sein geschlecht wechseln um so ne rolle singen zu können.....das musst ich jetz ma eben loswerden :D sorry für OT)

wenn du denkst dir würde klassischer gesang spaß machen probiers aus...es gibt da nich wiklich ein ungeeignet und geeignet....der unterricht dient ja dazu die technik zu lernen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben