Hochpassfilter in Cubase SX 3

x_JJ_x
x_JJ_x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.19
Registriert
25.09.08
Beiträge
376
Kekse
127
Ort
Wertheim
Hallo

gibt es in Cubase SX3 die Möglichkeit einen Hoch- und Tiefpassfilter einzustellen?
Im Handbuch finde ich unter "Filter" nur einen unter Midi.
Existiert eine solche Funktion in der Version von Cubase oder muss ich mit VST-PlugIns arbeiten?
 
Eigenschaft
 
Ja gibt es. Und ja, dafür braucht man ein Plugin. Und zwar einfach den EQ von Cubase.
 
Der parametrische EQ war bei SX3 schon dabei.
 
Sach ich doch in #2 ;)
 
Stimmt, hast Recht ! Hab ich ganz vergessen. Ist für mich zwar "wie" ein Plugin, ist aber keins, da Bestandteil des Channelstrips :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben