Cubase SX 3 startet nicht

  • Ersteller guitargod88
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
guitargod88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
15.06.07
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,
ich habe das Problem dass mein Cubase SX3 nicht startet. Davor hatte ich das Cubase SX 1 das problemlos startet und läuft. Das neue bleibt bei der Prüfung der VST Connections stehen. Weiß jmd wie ich das Problem beheben kann?
 
Eigenschaft
 
Sitzt vielleicht der Dongle nicht richtig? Oder probier mal, ihn in einen anderen USB-Port zu stecken.
 
Bitte wende dich an Steinberg.

Es liegt der Verdacht auf eine nicht legale Kopie von Cubase nahe. --> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben