Hochwertige Metalgitarre für max. 400 Euro

  • Ersteller Graf Zahl
  • Erstellt am
die BC Richs lassen sich eignetich ganz gut bespiele

außer dass mein sich an scharfen schlecht verarbeiteten bundstäbchen die finger aufreißt....:D

(zumindest bei vielen bcs dieser preislage)
 
ich würd dir eine Rg aus der Pre-Prestige-Ära vorschlagen.
Ibanez RG 550
Ibanez RG 570

wenn du ein bisserl zeit hast und bei ebay wartest, kriegst du für 400 euro sicher eine, und mit der kann mann schon eine gitarrre fürs leben haben.

lg

edith: http://cgi.ebay.de/Profi-E-Gitarre-...ryZ46649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
zb.

für 400 könntest du auch meine peavey v-type exp (2x shadow sh PUs) haben mit gator case. lt. peavey weniger als 100 produzierte weltweit (war ein posermodell für eine NAMM mit bolt-on hals). bei interesse melden.
 
Habe meinem Sohn eine Washburn Idol gekauft und die ist echt der Hammer. Sieht gut aus, ist angenehm in der Handhabung (eher leicht) und wir haben sie einer Ibanez vorgezogen (wegen dem Handling). Liegt bei ca. 450 EUR. Unbedingt mal antesten.:)
 

Anhänge

  • 394253.jpg
    394253.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 123
hab sie eben in nem anderen thread empfohlen - ibanez rgr 321. mit reversed headstock, ibanez pickups die so richtung emghz's gehn (steht auch designed by emg druff) und super bespielbarkeit und aussehen und allem :) ~340 eus.

mein Gott mein Gott, nun wird nicht nur Jagd auf diese EMGs gemacht, sondern auch noch auf solche, wo EMG nur noch seinen Namen draufschreiben lässt...

also, bitte, ihr habt sie doch nicht mehr alle :rolleyes:
 
Wenn sie Emgs doch mögen. Ist doch Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben