Hochwertiges Herzschlagsample

  • Ersteller randy666
  • Erstellt am
randy666
randy666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
09.05.09
Beiträge
692
Kekse
386
Hallo zusammen,

für eine Produkion benötige ich Herzschlagklänge.
Hat einer von euch sowas am Start?

Ich weiß, im Netz gibt es vieles for free, das ist aber alles Schrott.

Ich suche hochwertige Waves. Einen Schlag in mehren Versionen, da das Herz ja nicht immer gleich schlägt. Zur Not kann ich aus einer guten Vorlage aber auch Varianten zusammenschneiden.

Hat einer was?

Danke und beste Grüße,
Randy
 
Eigenschaft
 
Ich würd mich da wohl eher an Sounddesign wagen und versuchen das ganze selber zu machen. Vielleicht eine Bass-Drum Spur nehmen (dann hast du auch schon leicht unterschiedliche Schläge), tiefpassfiltern und noch etwas tiefer pitchen, oder einen Octaver dazu....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben