Höfner / Hofner Vintage - Spezi gesucht

  • Ersteller CaliforniaCustom
  • Erstellt am
CaliforniaCustom
CaliforniaCustom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.07
Registriert
02.12.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Berlin
bin auf der suche nach schaltplänen für die 173er 176er modelle aus den 60ern
um unteranderem unterschiede zu den special- und gallaxymodellen zufinden.
meine 173er soll dann auch von profitieren, außerdem suche ich anlaufstellen um alte höfner pus zu bekommen oder welche sonst passen könnten. das gesammtbild sollte möglichst erhalten bleiben also chromabdeckung ist pflicht.
es sind humbucker, ähnliche die passen sind welche von gibson und somit wohl so ziemlich alle anderen auch.

folgende habe ich mal gefunden (176er)

attachment.php

attachment.php

attachment.php


PS: such auch nach einer 176er
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wire6.jpeg
    wire6.jpeg
    26,9 KB · Aufrufe: 397
  • wire6a.jpeg
    wire6a.jpeg
    21,3 KB · Aufrufe: 327
  • wire6b.jpeg
    wire6b.jpeg
    23,3 KB · Aufrufe: 299
gebrauchte und auf funktion geprüfte hofner / höfner singlecoil und humbucker hab ich jetzt noch gefunden...

http://www.musikkeller.com/large/d/hard/index.html

haben auch gute instrumente aber auch nen guten preis.
leider findet man hier aber auch keine schaltpläne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben