Hörbeispiele für etwas fortgeschrittene Anfänger

  • Ersteller Shubidu
  • Erstellt am
Hey,
sorry, falls du vielleicht gar kein Feed-back wolltest. Ist ja auch immer etwas anmaßend, wenn man viel weniger kann und trotzdem was dazu schreibt.
Hab mich durch dein hoffentlich gefällst wohl dazu eingeladen gefühlt.
Ich hab überhaupt keine Improvisiererfahrung und würde total gerne mal mit dem Playback rumprobieren, falls du es einstellen würdest.
Deine Improvisation finde ich große Klasse, würde gerne mal wieder was hören, oder auch dieses, falls du weiter an diesem Stück bleibst.
 
Wenn ich kein feedback wollte, dann würde ich hier auch nichts einstellen, liebe vokarin!

Ich bin wirklich für jeden Hinweis dankbar und weiß auch Kritik anzunehmen, also bitte keine falschen Hemmungen. Auch freut es mich, wenn jemand Interesse an meinen Stücken zeigt, wie ich mich auch über fremde Aufnahmen freue, die hier ruhig etwas häufiger auftauchen könnten ...

Ich sende dir noch eine PN mit einem link zum Herunterladen!

Grüße
JB
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben