hörbeispiele meiner band - rock

von Henry86, 24.07.06.

  1. Henry86

    Henry86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    448
    Erstellt: 24.07.06   #1
    dachte mir ich hole mir nun nach zahlreichen meinungen meiner freunde und bekannte auch mal ein paar objektivere meinungen zu den songs unserer band ein...

    zu hören gibts hier

    sind hörbeispiele von fünf unserer songs.... bis auf try, den gibts ganz. bitte achtet nicht auf die qualität der aufnahmen, die sind sehr laienhaft mit nem notebook aufgenommen...

    ansonsten ist kritik ausdrücklich erwünscht....:great:

    mfg
     
  2. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 25.07.06   #2
    hat auf alle fälle power unterm arsch!
    euer drummer darf aber noch n bisschen mehr druck und power machen! vll mal was anderes als n grundryhtm.

    aber wirklich super

    weiter so!!
    ps: die stimme find ich sehr interessant
     
  3. kizm

    kizm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 26.07.06   #3
    klingt doch soweit schon super und jau die stimme hat was eigenes, ist nicht 0815.
     
  4. papi_shark

    papi_shark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    14.09.06
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #4
    jo, das hat was, mir gefällts ganz gut. Ich pers. würde mir wünschen, dass der Refrain sich etwas mehr von der Melodie unterscheidet, bzw ein Teil dazwischen wäre, der sich davon unterscheidet. Sonst isses gut.
     
Die Seite wird geladen...