Höre Aufgenommenes nicht bei LE 4

S
Syze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.09
Registriert
18.05.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,
Ich habe ein Rode NT1-A & das Tascam US-122L. Ich habe schon ein paar Sachen aufgenommen nur verstehe ich nicht, wieso die aufgenommenen Vocals immer nur über den linken Lautsprecher kommen. Auch wenn ich das ganze Projekt exportiere in WAV oder WMA, kommt die Stimme immer über links, aber der Beat bzw. die importierte Musik über beide Ausgänge. Ich hab schon geschaut bei VST-Verbindungen und auch schon rumprobiert aber es klappt einfach nicht... Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet
Schonmal danke
 
Eigenschaft
 
Hast Du für die Gesangsspur eine Mono-Audiospur eingerichtet?

Sieht mir nach Stereo-spur aus.
und da du nur ein mono-signal bekommst hörst Du es nur auf einer Seite...
 
Achso ^^ Ich hatte auch iwie des Gefühl, dass ich iwas kleines vergessen hatte, aber ich wär darauf auch nur vielleicht mit probieren draufgekommen :]
Danke
 
kein problem...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben