[Hörprobe-Greenday]Wie kann ich meine Stimme verbessern?

  • Ersteller Jack Black
  • Erstellt am
asphoenix schrieb:
So ich schreib auch nochmal das ich die Aufnahme gut finde :D.
Äh aber das Original ist eine Oktave höher oder?
Also ist ja vollkommen legitim das sich in seine Stimmlage zu basteln, ich frage mehr so interessehalber. (Außerdem will ich wissen ob ich das ne oktave zu hoch singe;))
Um das Englisch zu verbessern hilft wohl nur ein ausgedehnter Amerikaurlaub :D.
Naja oder halt doch üben...:( .
FF (viel vergnügen)
Phoenix

Wenn die Kohle für einen Amerikaurlaub nicht reicht, lohnt es sich auch, einfach alle Filme, die man sieht, auf Englisch anzusehen ;)
Englische Bücher lesen hilft auch, wenn man sich das gelesene Wort dann jeweils vorstellt ;) :great:
 
asphoenix schrieb:
So ich schreib auch nochmal das ich die Aufnahme gut finde :D.
Äh aber das Original ist eine Oktave höher oder?
Also ist ja vollkommen legitim das sich in seine Stimmlage zu basteln, ich frage mehr so interessehalber. (Außerdem will ich wissen ob ich das ne oktave zu hoch singe;))
Um das Englisch zu verbessern hilft wohl nur ein ausgedehnter Amerikaurlaub :D.
Naja oder halt doch üben...:( .
FF (viel vergnügen)
Phoenix

Eine Oktave höher? Niemals, das wären dann Spiitzentöne im Bereich E'' (E2), das singt der Greenday-Sänger ganz bestimmt nicht. Das ist 1:1 das Original gesungen...
 
denis schrieb:
Achja und ich wollte noch fragen ob ich bitte das Playback mal haben könnte, suche schon ewig nach einem Greenday Playback!

mfg Denis


Hallo liebe Sänger...
Ich schätze er hat GuitarPro 5 dafür verwendet. Dann geht ihr einfach auf www.mysongbook.com und sucht die gewünschten Tabs.
Aja Tonlagen der einzelnen Instrumente lassen sich damit leicht ändern!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben