Hörprobe Portrait - "Baby Come on" - Kritik

T
tt~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.07
Registriert
03.02.05
Beiträge
145
Kekse
6
Ort
Nahe Stuttgart
Schönen guten Tag,

Mach grad mit meim Drummer n paar Mitschnitte von Songs im Proberaum.
Die Qualität müsste eigentlich ganz annehmbar sein, was mir aber wichtiger is is eure Kritik zum Song.
Wir sind nur zu zweit also ich an git,voc und dann noch der drummer.

Freu mich schon auf eure Kritik.
Grüße,
Phil
 
Eigenschaft
 
find jetzt das schlagzeug deutlich zu leise genauso wieden gesang bzw. die gut viel viel viel zu laut!... aber zum song:

an sich ganz nettes ding- an einigen stellen find ich spielt ihr etwas gegeneinander also nicht beide in der selben time! besonders am anfang!

auf dauer klingts etwas gleich- immer der selbe git rhytmus ... naja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben