Hörprobe Progressive-Rock

  • Ersteller Stefannn
  • Erstellt am
Stefannn
Stefannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
16.01.05
Beiträge
458
Kekse
222
Ort
Moormerland (Ostfriesland)
Hallo!

Hab zu Hause ein bisschen gewerkelt und ein paar Songs aufgenommen. Einer davon ist nun online, würde sehr genre eure Meinungen hören.

Progressive-Rock, der Anfang erinnert doch etwa an Pink Floyd, danach driftet es ein wenig ab..... würd mal gerne von euch hören, wonach es in euren Ohren klingt.
Der Song ist noch nicht gemastert, außerdem auch nicht in einem professionellen Tonstudio aufgenommen. Wollte ich nur mal erwähnen, ist sicher nicht mit professionellen Aufnahmen vergleichbar.

Positive, sowie Negative Kritik (bitte mit Begründung) sind willkommen.

Hier der Link:

http://myspace.com/quirinusmusic

Ist der erste Song "Kaleidoscope"
 
Eigenschaft
 
Hi,

stellenweise klingt die Stimme ein bisschen nach Steve Hogarth, also "neue" Marillion. Noch zwei unglückliche Beziehungen und eine abgebrannte DG-Wohnung könnten der Stimme noch ein bißchen mehr an depressiven Nuancen verleihen ;-)

Der anschließende Satzgesang so ab 01:05 Minute funktioniert m. E. nur suboptimal.

Dafür, dass du das alles selbst eingespielt hast, sicher nicht schlecht!

Gruss,
Klaus
 
Lol. Ja an der Stimme arbeite ich noch ;)
Mir passieren ja am laufenden Band schlechte Dinge, da könnte noch was gehen, in naher Zukunft.
 
Hey,

Stimme wäre jetzt auch das einzige was ich bisschen bemäkeln könnte. Zwar nicht unbedingt meine Musik aber irgendwie gut!

hau rein...
 
Thx. Ja, Stimmen sind immer Geschmackssache. Hab nun noch zwei Songs hochgeladen, einfach mal reinhören!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben