Hörprobe vom ersten "richtigen" Song

M?ki
M?ki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.12.05
Beiträge
270
Kekse
289
Ort
Schruns
Hay Musikerboardgemeinde ;)!
Nachdem wir unser Proberaum bzw. ist er in den letzten Wochen zum Heimstudio mutiert, mit ordentlich Equipment voll gestopft haben. Kann ich euch heute unseren ersten halbwegs professionell Aufgenommener Record präsentieren. Bitte um Feedback...vor allem was man im Mix noch ändern könnte (ist noch nicht gemaster)...und vl. was ihr an eurer Stelle noch im Mastering machen würdet!
Hier gibts den Song:

Danke und Lg.
Mäki
EDIT: So jetzt gehts Sry...das http:// war doppelt ;) *gg*
 
Eigenschaft
 
Fehler: Server nicht gefunden:(
 
Achja zum Lied selber ;D...ist normal immer unser Abschiedslied am Ende eines Gigs...da kann jeder nochmal mitgrölen :D...also dann freu mich über jedes Feedback!
Lg.
Edit: Hat noch keiner ne Meinung dazu? Mich interessiert alles was ihr dazu denkt ;D (Sowohl positiv als auch negativ)
 
Also ich finds klasse.
Wenn also mal ein Sanktmartinskonzert ist, solltet ihr wohl dort auftreten.
 
76 Aufrufe und noch keine weiteren Meinungen? tztzt ;D...in der Zwischenzeit haben wir noch ein neues Lied aufgenommen...mit dem gleichen Mix...die Snare habe ich noch ein bisschen lauter gemacht...hat sonst noch jemand vorschläge?
Glg.
Mäki
 
Ich hab Error 404 -.-
 
Jop mitlerweile wurde der song noch ein bisschen verändert...und bisschen anderst gemischt...hier gibts nochmal den Link...ist immer noch nicht ganz fertig...aber nähert sich schon meinen Vorstellungen. Da ich im moment immer noch kräftig am rumtüfteln bin (da wir in ca. 2 Monaten unsere erste Demo-Cd pressen lassen wollen....verändern sich immer noch kleinigkeiten)...mitlerweile haben wir schon 6 Lieder mehr oder weniger fertig aufgenommen...über Tipps bin ich immer noch sehr froh...der Bais sound gefällt mir auch noch net so!
Lg

PS: Und hier:

Ist einer unseres zuletz aufgenommenen Songs....
Bin über jeden Kommentar froh
 
Ich finds eigentlich ziemlich lustig, allerdings sollte der Sänger etwas auf Textverständnis achten, so singen, dass man denkt, es klingt total beschissen, dann ists genau richtig, ich weiß das ist nicht immer leicht und man vergissts auch leicht, aber mal drauf achten. den Phaser in "Laterne" würde ich ein bisscchen zurücknehmen, find ich n bisschen arg krass. Außerdem müsste der Gitarrensound im selbigen Stück noch fetter kommen, also mehr Tiefmitten rein :)
MFG Julz
 
also ich finde das erste lied net so toll aber doch iwie lustig, naja finde das da die gitarre ein bisschen zu leise ist und zu sanft klingt. vielleicht ein bisschen mehr verzehrren und mehr bass rein ;)

Das zweite lied find ich eigentlich schon richtig gut gelungen, gefällt mir.
Aber da klingt die gitarre auch etwas zu sanft. Muss etwas fetter und rockiger. Die zwischen solis müssten etwas lauter meiner meinung nach.
und der sänger hört sich am anfang etwas komisch an. legt sich aber im laufe des liedes.

Macht weiter so ist net schlecht geworden..

gruß gonzo
 
Danke schonmal für die Kritiken! Hilft mir/uns sehr viel weiter! Wir haben soweit alle Lieder mal ferig aufgenommen und beginnen nun mit den Feinarbeiten. Auch das Mastering fehlt ja noch überall...dazu haben wir gerade noch ein extra programm bekommen...also freue mich weiter über eure Meinungen...das Endprodukt stell ich euch dann auch nochmal rein ;D
Danke und lg.
Mäki
 
*alter Thread herauskram*
Hallo Leute!
Habe mal 3 Lieder ziemlich feritg gemischt und auf unsere Homepage gestellt....da wir anfang Jänner unsere Cd pressen lassen möchten erbitte ich euch wiedermal um ein feedback ob euch noch etwas auffält! Bin über jeden Post froh! Die Lieder gibts unter www.black-corner.at.tf! Danke und Lg.
 
Error 404

ups...der neue Link tut's
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben