Hörprobe vom Song Dort draußen

Ich versteh nicht warum im deutschsprachigen Raum die Leute teilweise noch so prüde sind, wenn man auf Deutsch bestimmte Worte verwendet und auf Englisch verstehen die meisten die Schimpfworte gar nicht.
 
Naja, das böse F-Wort im Englischen ist ja mittlerweile auch so gängig, dass man es kaum noch als Schimpfwort bezeichnen kann ;)
Irgendwann lässt die Wirkung nach.
Ich glaube, mit Prüderie hat das weniger zu tun, die harten Worte müssen auch in den Kontext passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Leute,
ich habe noch einmal den ganzen Song überarbeitet mit neuen Drums und Bass. Außerdem habe ich das Video hinsichtlich Wackler und Zoomfahrten optimiert. Auch den Chor habe ich verbessert :)


Mfg Onkel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Leute,

ich habe mal über Weihnachten diesen Song mit der RTS-Methode neu abgemischt und jetzt klingts doch schon supertoll :)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben