Hörprobe von meiner Wenigkeit. Hat die Stimme Potential?

A
AndiMx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.06
Registriert
02.09.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hi ihr da draußen,

singen hat mir schon immer Spaß gemacht. Jetzt hab ich mal allen meinen Mut zusammengenommen und ein kleines Demo gemacht.

Ich singe ansonsten nirgends...das letzte mal war vielleicht im Schuchor^^ Also ich bin der totale Newbi und hab keine Ahnung was ich mit meinem Gegurkse anfangen soll.

RapidShare Webhosting + Webspace

Macht mich schlauer! Bin für jede Meinung dankbar!!!


Gruß
Andi
 
Eigenschaft
 
25 hits und keine kommentare...ach büdde!!!
 
also, wenn sich sonst keiner erbarmt...
zunächst, find ich es echt mutig, so eine reine al capella version upzuloaden.
Aber, rocksongs al capella kommt nie so gut, die songs leben durch das zusammenspiel von musik und gesang und bestimmten eigenarten einer stimme, deshalb hört sich das bei dem Lied nich so dolle an, hinzu kommt dass du hier und da auch die töne nich so ganz tiffst.
nichts desto trotz stell doch mal eine gesangsprobe mit begleitung rein, hört sich immer gleich schon ein bisl besser an und dann werden dir auch mehr ihr feedback geben.
Also hau rein! :great:
gruß daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben