Hörprobe von mir

von radiumfox, 03.02.07.

  1. radiumfox

    radiumfox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.07   #1
    Hallo

    Das ist mein erster Beitrag:rolleyes:
    Ich bitte euch, dieses Stück einmal anzuhören: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
    Wie findet ihr das? Ich hab alles komplett und eigenhändig über MIDI eingespielt und ganz einfach vst-Instrumente eingespannt.

    thanks
     
  2. radiumfox

    radiumfox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.07   #2
    hallooooo
     
  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 13.02.07   #3
    gefällt mir, hast du das alles mit keyboard gemacht? (mal von den drumms abgesehen) manche stellen wiederholen sich n bischen zuoft. ich merk zwar, dass du da versuchst spannung aufzubauen, das geht dabei dann aber immer ein bischen kaputt
     
Die Seite wird geladen...

mapping