Hörprobe von mir

  • Ersteller radiumfox
  • Erstellt am
radiumfox
radiumfox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
03.02.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo

Das ist mein erster Beitrag:rolleyes:
Ich bitte euch, dieses Stück einmal anzuhören: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
Wie findet ihr das? Ich hab alles komplett und eigenhändig über MIDI eingespielt und ganz einfach vst-Instrumente eingespannt.

thanks
 
Eigenschaft
 
hallooooo
 
gefällt mir, hast du das alles mit keyboard gemacht? (mal von den drumms abgesehen) manche stellen wiederholen sich n bischen zuoft. ich merk zwar, dass du da versuchst spannung aufzubauen, das geht dabei dann aber immer ein bischen kaputt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben