Hörprobe von unserer Punkrock Band

Pred
Pred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
06.08.05
Beiträge
201
Kekse
390
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal eines unserer Lieder vorstellen. Haben das Lied letzten Monat im Proberaum aufgenommen. Leider hatten wir keine richtigen "Studio-Mikrofone", aber ich denke so schlimm ist es ja nicht geworden :D
Über ein Feedback würden wir uns freuen. :)

(Rechtsklick>>>Speichern unter...)

Vollsprung - Ihr wart genauso


Gruß
Maik
 
Eigenschaft
 
Keiner ein Feedback? :(
 
Geht gut ab - so soll der Punk auch sein !!
Ist von der Qualität doch echt in Ordnung,auch ohne Studiomikes....
Ich finde,dass der Gesang im Refrain noch etwas mehr pushen könnte,vielleicht mehr Stimmen oder etwas härter gesungen ???
Oder ne andere Melodie,klingt ( für meinen Geschmack ) etwas gelangweilt gesungen.

Gruss
Ingo
 
Hey!
Vielen Dank!! Hast recht mit dem Refrain...muss ich mich mal mit dem rest der Band zusammen setzen :D

Maik
 
mh naja ich finde das ganze instrumentalisch recht gut gespielt , gefällt mir..
aber mir persönlich gefällt der gesang da nicht so zu, das liegt aber wohl daran
das ich allgemein keinen deutschen punkrock höre... ;)
 
also mir gefällts auch echt gut. besonderst vom instrumentalen her...
 
Ja finde ich auch,schön punkig nach vorne gespielt !!

Gruss
Ingo
 
..gerne gescheeeehn`...!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben