Hörprobe!!!was sagt ihr dazu?

  • Ersteller Domi666
  • Erstellt am
Hi,

naja es nicht gerade meine Musikrichtung, aber ich finde es nicht mal so schlecht. Ich höre eher solche Sachen wie Robert Häusler (Volksmusik).
Wie lange gibt es euere Band schon? Habt ihr auch schon mal größere Auftritte gehabt? Warum habt ihr euch genau für dieses Musikrichtung entschieden?
 
Danke für die Rückmeldung erstmal ;)

Unsere Band gibt es jetz seit 3 Jahren.

Wir hätten gerne Auftritte,aber uns fehlen die Leute. Wir sind nur zu Dritt.
Wir haben auch große Interessen an Plattenfirmen. Es wird uns langsam zu langweilig immer nur im proberaum zu spielen und aufzunehmen.Es macht uns zwar immer große Freude gemeinsam zu spielen aber Auftritte wären einfach nur der Hammer.

Wir haben uns für diese Richtung entschieden weil jeder von uns gerne diese Richtung hört und darum lag es nahe dieses Genere zu wählen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben