neues Demo - alternative power - Rock female vocals

  • Ersteller Eventmicha
  • Erstellt am
Eventmicha
Eventmicha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
19.11.14
Beiträge
171
Kekse
548
Hallo!

Habe mit meiner Band HEAVY GOAT in einem "Keller-Studio" ein neues Demo eingespielt.

https://soundcloud.com/heavy-goat/sets/demo-2019

Was haltet Ihr davon? Das ist keine richtige Produktion sondern halt eine "demotaugliche Aufnahme von 4 Songs".
Dementsprechend interessiert mich eher was Ihr von dem Style haltet...

Danke für Deinen Input!

P.S. ich wusste gar nicht dass es diese Rubrik gibt, habe das ganze vorher bei den Gitarristen unter Hörprobe gepostet...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr heißt "Schwere Ziege"? :gruebel:
Naja, warum nicht? :rolleyes:

Ich höre später mal rein.
 
Ja, kann man durchaus so löschen, lol, ;-)

Mir persönlich gefallen die heavy Parts besser, aber der Rest ist doch nicht schlecht.

Der Sängerin fehlt etwas Druck/Offenheit in der Stimme, in den leiseren Passagen klingt sie ganz gut.
 
moin, bin nur ehrlich also bitte nicht gleich steinigen,geschmäcker sind halt verschieden...also Professionalität,aufnahme usw ist sicher gut und gegeben...style bzw Songwriting: setzt meiner Meinung nach null Akzente...die leicht progressive Strophe ist sicher noch okay aber dann wartet man im Refrain auf die große Melodie oder vielleicht einen ordentlichen Wutausbruch und das ganze geht mit ordentlich drive in die vollen...vielleicht kann man die songs einfach noch vom Spannungsaufbau interessanter machen...schönes we euch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben