Hörprobe

von Nicci.Gee, 21.09.07.

  1. Nicci.Gee

    Nicci.Gee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.07
    Zuletzt hier:
    5.10.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    53577 Neustadt-Wied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.07   #1
    Hallo Leutz,

    würde gerne mal Eure Meinung zu diesem Track hören.....
    Dieser Track ist via Internet entstanden. Musik hat jemand komponiert mir per Internet rübergeschickt und ich habe mir dann die Vocals dazu ausgedacht und die gesungenen Vocalspuren dann wiederum zurückgeschickt und das was ihr hier hört ist daraus entstanden....
    Bitte nicht nach Musikgeschmack gehen, mir geht es hauptsächlich natürlich um die Beruteilung des Gesangs, die Melo an sich finde ich total geil :D
    Aber der Junge hat es soweiso drauf , meine Meinung nach :great:

    Vielen Dank schonmal für negative/positive Kritik...denn nur so kann man dazulernen, gelle.

    Nicci

    http://www.myspace.com/NicciGee

    Auf meiner Profiseite habe ich den Track in meinem Player als Favorit, da ich bei der Anmeldung noch nicht als Musiker angemeldet war. (H-X-T feat. Nicci.Gee)
    Auch über H-X-T zu hören, ebenfalls auf MySpace.
     
  2. Nicci.Gee

    Nicci.Gee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.07
    Zuletzt hier:
    5.10.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    53577 Neustadt-Wied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.07   #2
    Aaaaaaaaaaargh, jetzt muss ich meinen Account löschen und mich neu bei MySpace anmelden, als Musiker.
    Oder weiss jemand hier ob das ohne neue Anmeldung geht? Das ich einfach so in ein Musikerprofil wechseln kann??! Wäre super!

    Danke......Nicci
     
  3. Nicci.Gee

    Nicci.Gee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.07
    Zuletzt hier:
    5.10.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    53577 Neustadt-Wied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.07   #3
    Hallo,

    würde gerne Eure Meinungen zu meinem Track hören u nd lesen . Sind ein bis zwei schiefe Töne drin, aaaaaber bin ja kein Profi :D
    Würde mich halt interessieren was ihr von dem Track haltet und ob er gefällt..

    lieben dank
    Nicci

    hier könnt ihr reinhören

    myspace.com/niccigee
     
Die Seite wird geladen...

mapping