Hörprobe

J
jxstiin98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
29.07.21
Beiträge
109
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hi Leute,
Ich habe heute meinen ersten track fertig gemacht und wollte Mal fragen, ob mir dies gut gelungen ist, oder ob es irgendwo noch Verbesserungsansätze gibt.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Vibee Cut.mp3
    1 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal abgesehen davon, dass mir das Echo ziemlich auf die Nerven geht, ist der Song mMn grundsätzlich gut gelungen.
Der Mix klingt für mich soweit ok.
Inhaltlich kann ich damit nicht viel anfangen, aber das ist Geschmackssache.
 
Mal abgesehen davon, dass mir das Echo ziemlich auf die Nerven geht, ist der Song mMn grundsätzlich gut gelungen.
Der Mix klingt für mich soweit ok.
Inhaltlich kann ich damit nicht viel anfangen, aber das ist Geschmackssache.
Danke dir für dein Feedback. Natürlich die Lyrics und der Mix sind Geschmackssache, ich wollte es aber genau so haben. Da es wie gesagt mein erster track ist, war ich mir nicht ganz sicher ob der Mix fertig ist oder nicht. Ich war auch der Meinung, dass der Mix soweit ganz gut ist, aber da ich noch nicht besonders lange mixe und master, wollte ich mir nochmal Feedback von außen einholen.
 
Hi @jxstiin98
geht mir geschmacksmäßig ähnlich wie @Uwi1976 - finde, dass man sich den gut anhören kann, finde sogar, dass man die Stimme/den Gesang gut versteht, was öfters mal nicht der Fall ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi @jxstiin98
geht mir geschmacksmäßig ähnlich wie @Uwi1976 - finde, dass man sich den gut anhören kann, finde sogar, dass man die Stimme/den Gesang gut versteht, was öfters mal nicht der Fall ist.
Vielen Danke,🙏☺️ Macht mich echt glücklich so positive Resonanz zu bekommen.😊
 
Hi Leute,
Ich habe heute meinen ersten track fertig gemacht und wollte Mal fragen, ob mir dies gut gelungen ist, oder ob es irgendwo noch Verbesserungsansätze gibt.
klingt sehr gut, mir gefällt der Verlauf bei "halligem Schwung".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben