Hoerproben 2

Kommt's mir nur so vor oder sind wir jetzt irgendwie im alten Hörproben Thread?
 
jetzt wo dus sagst .... jetzt bin ich echt verwirrt !
könnte aber gut sein , was aber sehr seltsam wäre
 
Ja, is der Alte, bin grad ausm Urlaub gekommen und hab verzweifelt nach neuen gesucht ;)
 
KirkHammett schrieb:
Hab mal wieder was aufgenommen, klingt wie ein Streichinstrument. Hört euchs mal an ;)


wie machst du das?
mit einem volume pedal oder dem volume poti?
 
Hänschenkleinman schrieb:
wie machst du das?
mit einem volume pedal oder dem volume poti?

Jepp..... Volume vor und zurückdrehen

dafür muss man schon ein bischen Zeit investieren :D
 
Lord6String schrieb:
Jepp..... Volume vor und zurückdrehen

dafür muss man schon ein bischen Zeit investieren :D


Ich wollt nur anmerken, dass das mein Line 6 Flextone und Pod Pro auch so macht. Das ist nen Effekt bei denen und nennt sich Delay/Swell.
 
L
  • Gelöscht von Lord6String
Primex schrieb:
Ich wollt nur anmerken, dass das mein Line 6 Flextone und Pod Pro auch so macht. Das ist nen Effekt bei denen und nennt sich Delay/Swell.

"klingt aber scheiße und noch lang nicht nach dem was es sein soll ;)"

schöne Grüße von Inflame,der noch gesperrt ist :D ;)
 
Lord6String schrieb:
schöne Grüße von Inflame,der noch gesperrt ist :D ;)

Hö?

Zehn Zeichen
muss ich erreichen
oder die Admins erweichen
 
Hänschenkleinman schrieb:
wie machst du das?
mit einem volume pedal oder dem volume poti?

Volumeswell .. ganz schnell den Volumepoti auf und abdrehen ..mit dem richtigen feeling erhälst du die "geigentöne" :D
 
Hey Metaller!
Hört doch mal hier rein:

www.thomas-e-aus-d.de

Ist zwar soundtechnisch Proberaum-Qualität aber für ein erstes Urteil reicht´s vielleicht ;)
 
Also ehrlich sind die Sachen etwas durcheinander. Der Drummer spielt viel zu viel Becken und zu ungenau Double Bass. Der sollte mal nach Metronom üben bzw spielen.

Und versuchts bei der Aufnahme mal mit nem Bassdrum-Mikro.


Sonst nicht schlecht. Der Gesang gefällt mir auch.
 
tag bi nneu hier spiele e gitarre hab eine fender will mir aber ne jackson kaufen :D nebenz u spiel ich noch ein bissl drum ....
mich würd mal intressieren was habt ihr für gitarren ?
 
öhm ... wer hat den Thread denn wieder ausgegraben ?? :confused:
 
eidottrio schrieb:
Hey Metaller!
Hört doch mal hier rein:

www.thomas-e-aus-d.de

Ist zwar soundtechnisch Proberaum-Qualität aber für ein erstes Urteil reicht´s vielleicht ;)

Hört sich nach ganz guten Ideen an ... Leider klingt der Sänger so als müsste er mal ... na ja ! Weißt schon. Aber da kann man sicher was raus machen.
 
@ Primex:

Was meinst du mit "durcheinander"?
Bassdrum-Mikro (generell mehr Mikros) wär mal ne Maßnahme (aber erst nachdem unser Drummer geübt hat :D )


@ Onkel Raul:

Vielleicht kämen die Sachen mit cleanerem Gesang besser?
 
hier mal von mir was für die metaller unter euch

 
eidottrio schrieb:
@ Primex:

@ Onkel Raul:

Vielleicht kämen die Sachen mit cleanerem Gesang besser?

Ich danchte da mehr ans WC. Euer Sänger klingt so als würde er verzweifelt versuchen seine Verstopfung zu bekämpfen. Jetz klar ?? :) Was heißt : er sollte freier singen. Ich glaub er hat eine Hemmschwelle die er nicht überwinden kann und deswegen sehr verkrampft singt. Mehr Selbstbewusstsein in seine eigene Stimme legen wäre da evtl. der richtige Begriff. Na ja ... Bin auch nich mehr der Frischeste ... Jute Nacht !
 
Lost Prophet schrieb:
hier mal von mir was für die metaller unter euch


So noch mal guten Tag !

Nachdem ich mir das angehört hab. Es steht auf jeden Fall fest das du ein Händchen fürs Sounddesign hast. Dazu die echt guten Ideen sollten doch für was Komplettes reichen. Das nicht im Negativen gesagt ... sondern ich hoffe das da mal was ganzes raus wird. Weiter so bitte denn das ist echt verdammt gut - aber mach die Leadgitarre besser - Die klingt etwas "Lustlos".

So jetzt ... jute Nacht ! Sonst wird es schlimm enden ;)
 
naja, aber das lied werd ich wohl nicht weitermachen, ich steh eigentlich nicht so auf metal und das hab ich auch nur aus langeweile in 15 minuten gemacht.
 
So ich poste auch mal was, ist der jüngste Hörproben-Thread den ich fand.

(jaja ich weiß, ich hol gerade nen alten Thread wieder hoch)

Hab mal All along the Watchtower von Hendrix aufgenommen.



Erstmal nur das Intro-Solo...
Entschuldigt die miese Qualität :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben