Ibanez SA2120FM-HS: Meinungen/Erfahrungen?

von kai-vd, 19.01.07.

  1. kai-vd

    kai-vd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #1
    Halllo,

    ich hatte einen Thread zur SA2160FM-HS eröffnet.

    Nun ist es doch das Vorgängermodell geworden, die SA2120FM-HS:

    Just Music - E-Gitarren & Bässe - Gitarren - IBANEZ - SA2120FM-HS


    Gibt es zu der Meinungen und Erfahrungswerte? Wahrscheinlich eher als zu einem Modell, dass es erst seit kurzem gibt...

    Montag soll sie kommen:) ...

    Viele Grüße

    Kai
     
  2. StrangeDinner

    StrangeDinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    6.681
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    14.655
    Erstellt: 19.01.07   #2
    ich verstehe jetzt nicht ganz was du hören willst.
    sollen wir jetzt lobeshymnen auf deine ibanez singen?
    bist echt nicht der erste der so einen thread aufmacht und ich persönlich kann das nicht ganz nachvollziehen.ich eröffne doch auch nicht für jede meiner gitarren ein neues thema nur um von anderen zu hören wie toll meine gitarre ist.
    wenn überhaupt dann solltest du ein review über die gitarre schreiben,damit sich die anderen ein bild von der gitarre machen können.
     
  3. kai-vd

    kai-vd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #3
    Ja, gerne!!!

    Sorry, ist meine erste "teure" E-Gitarre. Bin in Euphorie und wusste nicht, dass es hier unüblich ist, Meinungen über Klampfen einzuholen.

    Soll nicht wieder vorkommen.

    Bin noch nicht Profi genug um Reviews zu schreiben...
     
  4. StrangeDinner

    StrangeDinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    6.681
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    14.655
    Erstellt: 19.01.07   #4
    das war echt nicht böse gemeint und ist doch super wenn du dich über deine neue gitarre freust.
    das ändert doch ,aber nichts daran,dass die gitarre dir passen muss und nicht mir oder anderen.
    ändert sich etwas an deiner entscheidung wenn hier jetzt jeder schreibt,dass die gitarre voll hässlich ist und scheiße klingt?
    denke ich nicht,da du dir diese gitarre ausgesucht hast und der sound eben deinen vorstellungen entspricht.
    ändert sich etwas an deiner entscheidung wenn hier jetzt jeder vorschwärmt wie super deine gitarre ist?
    glaube ich auch nicht.
    du hast sie ja schon fast;)

    verstehst du worauf ich hinaus will?

    wenn du dich wirklich so freust dann mach doch ein thema auf mit dem titel : ibanez - SA user ,oder so ähnlich.da kannst du dich dann austoben und es melden sich sicher mehr leute.immerhin gibt es ja nicht nur diese SA;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping