Warlock NJ-Serie

von Deamon, 27.04.04.

  1. Deamon

    Deamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 27.04.04   #1
    HI,

    Vielleicht hat ja jemand hier meinen zuletzt eröffneten Thread gelesen.
    Nämlich,dass ich meine Gitarre an meinen Bruder verkaufe und ich mir nun eine neue Git kaufen will.


    1.Was haltet ihr von der hier?
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Warlock_NJ_Serie_Black_High.htm

    Ist sie zu empfehlen?

    2.Man hört immer wieder das viele Gitarristen schlechte Erfahrung mit Tremolos machen.Könntet ihr vielleicht mal Vorteile,Nachteile und Besonderheiten auflisten?Habe auch schon probiert mich auf der musik-service.de Homepage zu informieren,bin aber nicht ganz schlau daraus geworden. :)
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    THX
     
  2. JOey_jordison

    JOey_jordison Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    5.05.10
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.04   #2
    kauf dir keine warlock ,sie klingt net so gut kauf dir lieber eine ESp oder ibanez in dieser preisklasse kriegst du eine gute
     
  3. He4D

    He4D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.04   #3
    Auch wenn ich die Warlock form hasse... die gitarre is echt geil!
    Vorallem für den Preis bei musik produktiv. Hab selber ne NJ Ironbird und die lässt sich einfach super spielen. Gegen das FR hab ich auch garnix einzuwenden.. besser als diese hässlichen speedloader klampfen
     
  4. Piz

    Piz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    30.12.10
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.04   #4
  5. Deamon

    Deamon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 27.04.04   #5
    Habe den Thread-Titel geändert,damit auch andere nicht-Warlock Gitarristen ihre Meinungen äussern und Vorschläge machen können.
     
  6. He4D

    He4D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.04   #6
    Übrigens gibts die NJ Serie für je 389? bei musikproduktiv.de
     
  7. Deamon

    Deamon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 27.04.04   #7
    Das ist aber eine abgemagerte NJ-Serie.
     
  8. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 27.04.04   #8
    also ich habe nur eine warlock platinum ( um 366 euro ) und bin mit der absolut zurfrieden!
     
Die Seite wird geladen...

mapping