Hörproben ab sofort ins Punk/HC-Hörproben Unterforum

Xytras
Xytras
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
06.10.05
Beiträge
7.605
Kekse
44.029
Ort
Berlin
Es gibt jetzt ein neues Hörproben-Unterforum speziell für Punk/HC.
Deshalb bitte ich alle, die ihre Band vorstellen möchten oder eine Meinung zu ihren Songs suchen, dort zu posten. Hier werden ab sofort alle entsprechenden Threads gelöscht.

Die Hörprobenthreads von Anfang des Jahres bis heute, die hier noch existierten habe ich da hin verschoben. (Wenn jemand noch einen älteren "hörproben"-Thread hat, den er verschoben haben möchte -> PN an mich).

Zu eurem Hörproben-Forum kommt ihr hier.
 
Eigenschaft
 
jazzcore
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Beitrag drüber bitte lesen... ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben