Hörproben (R&B/Pop) Was meint ihr?

  • Ersteller Weihnachtsmann@home
  • Erstellt am
W
Weihnachtsmann@home
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.05
Registriert
07.03.04
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Bruchsal (KA)
Hallöchen,

habe jetzt meine ersten Aufnahmen gemacht und wollte jetzt mal wissen wie ihr die Songs so findet. Ich hab leider keine Möglichkeit was zu verbessern oder so, da ich nur ein stinknormales Aufnahmeprogramm hab. Ich sing halt für mein leben gern und nehm halt einfach hin und wieder was auf.

Also die Songs gibts hier:
http://www.soundclick.com/bands/4/chrisrottermusic.htm

Grüßle
Chris
 
Eigenschaft
 
Astreine Stimme, hast Du, Weihnachtsmann@home.
Schön gedoppelt, passt alles.
Leider ist die Aufnahme vom Gesang her übersteuert ( when susanna cries).
Steuer mal Dein Mikro richtig aus und nehm es bitte nochmal auf, es lohnt sich bestimmt.Mach weiter so.

Gruß

Gerd
 
haaalloooooo, geilomat deine stimme :)
gefällt mir gut. mach weiter so.. .
 
der link geht nich
 
Muddyfrog schrieb:
Astreine Stimme, hast Du, Weihnachtsmann@home.
Schön gedoppelt, passt alles.
Leider ist die Aufnahme vom Gesang her übersteuert ( when susanna cries).
Steuer mal Dein Mikro richtig aus und nehm es bitte nochmal auf, es lohnt sich bestimmt.Mach weiter so.

Gruß

Gerd

Vielen Dank, ja also ich kenn mich noch nicht so gut aus und wollte bei den ersten Aufnahmen erstmal probieren. Hab auch im sitzen gesungen, hehe. Ne aber von "When susanna cries" mach ich nochmal ne aufnahme und heute Abend werd ich wohl noch mehr lieder reinstellen.
Und eure Meinung/Kritik ist immer gern gesehen.

liebe Grüße
Chris
 
TieflandMufflon schrieb:
der link geht nich

Heute Abend müsste der Link wieder funktionieren, es gibt grad Wartungsarbeiten. Schau einfach später nochmal drauf wenn du Lust hast, müsste bald wieder gehen.

Gruß
 
So, jetzt funktioniert wieder alles.
Was ich noch fragen wollte, ich möchte einer Freundin gerne ne CD schenken mit ein paar Liedern von mir. Ich bin zwar noch gerade dabei mehr aufzunehmen aber könntet ihr mir bitte mal sagen welche Lieder auch am besten gefallen und welche nicht?
Das wär echt klasse!

liebe Grüße
Chris
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben